Newsletter-Anmeldung

 

 

Wir sind auf der Suche nach Buchpaten für die folgenden Buchprojekte.

 

 

  

PAUL, DIE KLEINE AMEISE

von Anita Kramann

Paul hat einen großen Traum. Er möchte ein Segelboot bauen und übers Wasser fahren. Dafür wird er von den anderen Ameisen belächelt. Doch Paul lässt sich nicht entmutigen.

 

 Grafikerin zur Nachbearbeitung der Bilder gesucht.

 

JONAH UND DER KLEINE, TRAURIGE ESEL ASINELLO

von Anna Avital Müller

Der kleine Jonah macht mit seinen Eltern Urlaub auf einer Farm auf Sardinien. Dort freundet er sich mit der Katze Mimi und dem sprechenden Schwarzmaul-Esel Asinello an, der vor Jahren von seiner Familie getrennt wurde und seitdem unter Weißmaul-Eseln lebt, die nichts mit ihm zu tun haben möchten. Gemeinsam beschließen sie, Asinellos Familie zu suchen und begeben sich auf eine abenteuerreiche Reise durch die Berge Sardiniens …

 

 

 

 

TRÄUM SCHÖN, KLEINER PRINZ!

von Sonja Gapp

Es war einmal ein kleiner Prinz, der abends nie schlafen gehen wollte … bis seine Großmutter ihm erzählt, dass er in seinen Träumen ins Märchenland reisen kann. Bei seinen abenteuerlichen Ausflügen auf der Suche nach einem Piratenschatz lernt er viel über Freundschaft, brüderliches Teilen und vieles mehr …